Startseite » Schlagwörter Archiv: Remko

Schlagwörter Archiv: Remko

Remko ETF 320

Remko ETF 320 Luftentfeuchter Test

Der Remko ETF 320 ist ein effizienter Luftentfeuchter in einem modernen ansprechenden Design, der seine Aufgabe, die Entfeuchtung von nassen Räumen, zuverlässig erfüllt. Über zwei Dutzend Liter Wasser werden täglich aus muffiger Raumluft entzogen, womit für ein gesundes und lebenswertes Raumklima gesorgt wird. Zu den weiteren positiven Aspekten dieses Luftentfeuchters zählen der Transportkomfort und die gelungene Handhabung. Dieses Gerät wird ... Mehr lesen »

Remko ETF 360

Remko ETF 360 mobiler Luftentfeuchter Bautrockner

Immer wieder und noch dazu oft im Winter, wenn das Lüften nicht immer regelmäßig erfolgen kann, sammelt sich Feuchtigkeit, sei es vom Kochen, Ausatmen oder Duschen in der Luft und sorgt für eine erhöhte Luftfeuchtigkeit. Diese Luftfeuchtigkeit führt oft zu Schimmelbildung, einem muffigen Geruch in der Wohnung oder zu Schlafproblemen. Auch nach Renovierungen sind die Wände durch das Verputzen und ... Mehr lesen »